top of page

Einkaufen in der Modebranche - was heisst das?

Wie Sie vielleicht wissen sind wir in der Modebranche immer ein paar Schritte voraus. Konkret heisst das; wir kaufen ein Jahr im Voraus ein. Im Sommer für den nächsten Sommer und im Winter für den kommenden Winter.

Beim Einkauf lassen wir uns die neuen Schnitte und Farben der neuen Kleidungsstücke unserer Brands zeigen. Immer auf der Suche nach wunderschönen Lieblingsteilen und coolen It-Pieces. Dabei sind uns auch die Vorlieben und Wünsche unserer Kundinnen stets präsent. Unser Fokus liegt zudem auf Qualität, hochwertigen Materialien und auf fair und möglichst nachhaltig produzierter Mode.

Wenn wir uns für ein Kleidungsstück entschieden haben, so folgen die Fragen nach der gewünschten Farbe/n, Grössen und der Stückzahl. Erst dann werden die Kleider produziert: gewoben, gefärbt, genäht, gestrickt, gefertigt.


Wir vier Frauen von der Textilhalle lieben und leben Mode. Unsere Leidenschaft macht uns grosse Freude und wir können es jeweils kaum erwarten bis die neuen Lieblingsteile bei uns in der Textilhalle eintreffen.


Herzlich

Tabea




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


Updates können
jederzeit wieder

deaktiviert werden

Vielen Dank!

bottom of page