top of page

Herbstapéro: Nur noch 3x schlafen

Aktualisiert: 8. Nov. 2023


Kaum hat sich der heisse Sommer verabschiedet, geht es schnurstraks Richtung Modeherbst und Winter. Ja, schon diesen Freitag begrüssen wir Euch an der Obergasse zum Herbstapéro. Noch erwarten wir die allerletzten Bestellungen, so zum Beispiel eine schöne Auswahl der farbenfrohen und unglaublich gefragten PurSchön Schals. Pro Tag verlosen wir unter den Gästen übrigens einen dieser hochwertigen Cashmere Schal nach Wahl.

Was bleibt uns noch an Vorbereitung?

Der Sekt ist geordert, er muss nur noch kühl gestellt werden. Und natürlich wollen wir unser kleines Geschäft von der besten Seite zeigen: Also Blumen und die neuesten Teile frisch aufgelegt. Jetzt fehlen nur noch Ihr!


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Von Herzen: Danke!

PUR SCHOEN

KATHARINA HOVMAN

Comments


Updates können
jederzeit wieder

deaktiviert werden

Vielen Dank!

bottom of page